Kostenlose Arbeitszeiterfassung für Excel jetzt downloaden. Die neue Version beinhaltet die Arbeitszeiterfassung auf monatlicher Basis. Sie können bequem in einer Datei alle Arbeitsmonate erfassen und sich als Übersicht darstellen lassen.
Von Januar bis Dezember tragen Sie Ihre Soll-Arbeitszeiten ein sowie die geleisteten Stunden. Für jeden Monat sind die gesetzlichen Arbeits- und Feiertage hinterlegt. Damit können Sie jederzeit im voraus planen und behalten mit der Arbeitszeiterfassung die Übersicht.
Hinterlegen Sie für jeden Ihrer Arbeitstage die entsprechende Soll-Arbeitszeit. In dem vorausgefüllten Beispiel sind standardmäßig 8-Stunden hinterlegt. Ersetzen Sie diese je nachdem durch 7-, 6-, oder 5-Stunden. Abhängig von Ihrer vertraglich vereinbarten Arbeitszeit.
Das Format bitte stets in folgender Form hinterlegen: 08:00 / 07:00 etc.
Die Datei steht Ihnen als kostenlose Excel-Vorlage zur Verfügung. Einfach auf den Downloadbutton klicken und direkt herunterladen.
Wenn Ihnen die Excel-Vorlage Arbeitszeiterfassung gefällt, hinterlassen Sie gerne ein Kommentar und empfehlen Sie uns weiter. Vielen Dank.
Die Version ist für Microsoft Excel oder Open Office Programme kompatibel.
Hi
Wie kann ich Feiertagen in die Tabelle eintragen?
Grüße Tomy
Hallo Tomy,
Sie können einfach an einem Feiertag Arbeitszeiten hinterlegen um die Stunden für diesen Tag zu erfassen. Bsp.: 01.05 AZ 8-16Uhr. Somit werden an dem Feiertag 8h erfasst.
Viele Grüße
Hallo,
wie kann ich Kranken bzw Urlaubstage darstellen ?
Guten Tag,
für Urlaubs- oder Krankentage geben Sie einfach die Sollarbeitszeit an. Beispielsweise von 08:00 – 16:00. Somit werden Ihnen 8h gutgeschrieben. Es wird wie ein normaler Arbeitstag kalkuliert.
Freundliche Grüße