Arbeitszeitnachweis 2020 Excel kostenlos

Kostenlose Vorlage Excel Arbeitszeitnachweis 2020 – Optimierte Eingabemöglichkeiten

Arbeitszeiten einfach erfassen mit automatischer Stundenberechnung. Mit der neuen Variante können Sie eine monatliche Übersicht Ihrer geleisteten Arbeitszeit täglich erfassen und erhalten eine Monatsübersicht mit den Überstunden.

Arbeitszeitnachweis mit monatlicher Übersicht

So funktionierts:

  1. Datei downloaden
  2. Startdatum eintragen
  3. An den Arbeitstagen die jeweilige Sollarbeitszeit einfügen. Beispielsweise 08:00 Stunden für eine Vollzeitkraft
  4. Jeden Tag den Dienstbeginn, Pause und Dienstende eintragen
  5. Fertig

Für die Verwendung der Excel-Vorlage Arbeitszeitnachweis benötigen Sie Excel von Microsoft Office ab 2010.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.